7 Termine ab 27. Oktober 2023

7 Termine ab 27. Oktober 2023

Schauspiel-Kurs

für Erwachsene

Für alle theaterbegeisterten Erwachsenen bieten wir monatlich einen Schauspiel-Kurs an. Wir tauchen gemeinsam unter Anleitung  mit viel Spaß in die Kunst des Schauspiels und der Improvisation ein. Wir spielen und inszenieren zusammen kleine Szenen, lernen die Basic-Schauspielgrundlagen und wachsen über uns hinaus.  Außerdem arbeiten wir an der Sprechtechnik und Präsents. Dieser Kurs ist geeignet für alle, die sich neu kennenlernen möchten und ist jederzeit möglich. 
 
Die nächsten Termine: 13. Juli 2023 I 17.00 – 20.00 Uhr
Ort: Schule am Klüschenberg, Wittstocker Weg 10
 
Dozenten: Die beiden Schauspieler und Musicalprofis Christian D. Trabert und Manuel Ettelt von den Burgfestspielen bieten diesen Kurs zum ersten Mal in Plau am See an. Die beiden haben jahrelange Erfahrung als Dozenten in verschieden Coachingbereichen. Unter anderem war Manuel Ettelt Workshopdozent an der Stage School Hamburg und künstlerischer Leiter einer Kinder und Jugendschauspielschule in Hamburg.
 
Kosten: 30,00€ (3 Stunden )
 
Kontakt & Anmeldung:
 
 
oder direkt über das Kontaktformular
 
(Es steht eine begrenzte Teilnehmerzahl zur Verfügung.)

Für alle theaterbegeisterten Erwachsenen bieten wir monatlich einen dreistündigen Schauspiel-Kurs an. Wir tauchen gemeinsam unter Anleitung mit viel Spaß in die Kunst des Schauspiels und der Improvisation ein. Wir spielen und inszenieren zusammen kleine Szenen, lernen die Basic-Schauspielgrundlagen und wachsen über uns hinaus. Außerdem arbeiten wir an der Sprechtechnik und Präsenz. Dieser Kurs ist geeignet für alle, die sich neu kennenlernen möchten. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Die Termine sind blockweise im Paket buchbar. 

Termine
Fr. 22.03.2024  I  17.00 – 20.00 Uhr

Do.25.04.2024  I. 17.00 – 20.00 Uhr

weitere Termine im Juni, Juli und August

Weitere Termine im Juni, Juli und August
Ort

Schule am Klüschenberg, Wittstocker Weg 10 C, 19395 Plau am See

Preis

pro Monat 35,00€ pro Person

Dozenten:
Manuel Ettelt von den Burgfestspielen bietet diesen Kurs zum ersten Mal in Plau am See an. Er hat jahrelange Erfahrung als Dozent in verschieden Coachingbereichen. Unter anderem war Manuel Ettelt Workshopdozent an der Stage School Hamburg und künstlerischer Leiter einer Kinder und Jugendschauspielschule in Hamburg.
Einzelcoaching/ Gruppencoaching
Einzel- oder Gruppencoaching sind jederzeit möglich.
Anfragen bitte direkt unter: 0174-2504750

Hier kannst du dich für unsere Workshops anmelden!

Du hast noch Fragen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Burgfestspiele Plau am See
info@burgfestspiele-plau-am-see.de
Burgplatz 2
19395 Plau am See

Du möchtest lieber Zuschauer*in sein?